Inhaberin:  Martina Henrici
Augenoptik- und Hörgeräteakustikmeisterin

 

pe04-klein

Mitarbeiterin: Petra Schölzel 
Augenoptikermeisterin  und  Hörgeräteakustikerin

 

 

 

Die Firma Schölzel ist seit ca. 1940 in Ingolstadt im Zusammenhang mit Optik und später auch mit Hörgeräteakustik in Verbindung zu bringen.

Im April 2001 habe ich das Geschäft von der Familie Schölzel übernommen. Seitdem kümmere ich mich persönlich um die Belange und Wünsche meiner Kunden.

Kunden, die eine erfahrene Fachfrau als Ansprechpartner schätzen, sind bei uns gerne gesehen und immer willkommen.

 

 

 

 

Im Bereich der Augenoptik  werde ich durch meine Mitarbeiterin Petra Schölzel unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung, die Brillenglasbestimmung und die Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen.